Anmeldemöglichkeit für das DentaMile Lab#1 erweitert

Gute Nachricht für alle, deren Terminplanung noch in der Schwebe war: Wie von einigen erbeten, haben wir die Anmeldefrist für das DentaMile Lab am 27.9. um eine Woche verlängert!

Auch die verfügbaren Plätze haben wir noch etwas aufgestockt. Bis zum 6. September gibt es daher nun eine zusätzliche Chance, sich einen Platz für das DentaMile Lab#1 zu sichern. Wie bereits angekündigt, ermöglicht die Veranstaltung ausgewählten Mitgliedern der DentaMile Community u. a. einen Einblick in den aktuellen Stand der Entwicklungsarbeit. Die Teilnehmer können exklusiv die erste cloudbasierte Software für den digitalen Workflow in Praxis und Labor ausprobieren – und es stehen noch weitere digitale Highlights auf dem Programm!

Jetzt schnell anmelden auf https://dentamile.de/dentamile-lab/

Ihr Kommentar

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Bisher keine Kommentare