Dentale Zukunft zum Anfassen beim ersten DentaMile Lab.

Das war großes (3D-)Kino! Am 27. September begrüßten wir knapp 50 Gäste bei uns im Dental Training Center zum DentaMile Lab#1.

Die Teilnehmer konnten exklusiv die erste cloudbasierte Software für den digitalen Workflow in Praxis und Labor testen. Es gab hochinteressante Vorträge, intensiven Austausch und Virtual Reality zum Anfassen. Technische Möglichkeiten der digitalen Zukunft konnten an zahlreichen Stationen selbst ausprobiert werden.

Unser Fazit: Ein hochspannender gemeinsamer Blick in die dentale Zukunft, der mit Sicherheit fortgesetzt wird. Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf das DentaMile Lab#2!

Ihr Kommentar

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Bisher keine Kommentare