DentaMile Lab#1 in Hamburg am Freitag, 27.09.2019

Der Termin für das erste DentaMile Lab in Hamburg steht! Am 27. September 2019 von 11.00 bis 16.00 Uhr zünden wir in Hamburg ein digitales Feuerwerk für Euch, hier einige Highlights:

Nick Sohnemann, Gründer von Future Candy und einer der führenden Experten in der Trend- und Innovationsforschung, unternimmt mit Euch einen Ausflug in digitale Trends und Zukunftstechniken.

Norman Hanske zeigt im Anschluss den Transfer in die Dentalwelt und präsentiert das DentaMile-Prinzip anhand der sog. „Sofortschiene“.

Software und Gadgets: Künstliche Intelligenz als Mittel zur Aufgabenbewältigung, Virtual und Augmented Reality zum „Anfassen“, DentaMile Connect als cloudbasierter dentaler Workflow erstmals zum Ausprobieren, die webbasierte Praxissteuerung teemer, Kollaboration mit Xperia Touch – dies alles und noch viel mehr könnt Ihr an zahlreichen Stationen selbst ausprobieren und auf Herz und Nieren testen.

Natürlich kommen kollegiales Networking, fachlicher Austausch und Euer leibliches Wohl nicht zu kurz! Und das Beste: Die Teilnahme am DentaMile Lab #1 ist kostenfrei, die Plätze allerdings streng limitiert.

Eingeladen werden nur registrierte Mitglieder der DentaMile-Community. Meldet Euch am besten gleich noch schnell an!
https://dentamile.de/dentamile-lab/

Ihr Kommentar

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Bemerkungen :

  • user
    Dr. Jörg Siever 22.08.2019 um 10:06
    Schönen guten Tag,
    gibt es auch eine etwas ausführlichere Information was dort gezeigt wird? Wenn ich die Info durchlese, dann bin ich leider so schlau wie vorher.
    Mit freundlichen Grüßen

    Jörg Siever