Erfolgreicher Alphatest von DentaMile connect!

Ja, wir haben uns einiges vorgenommen… Mit unserer cloudbasierten Software DentaMile connect wollen wir bei DMG nicht weniger, als gemeinsam mit euch den digitalen Workflow in der Dentalwelt revolutionieren.

Am 14. und 16. August wurden hierzu die Seminarräume unseres Dental Training Centers in ein digitales Testlabor verwandelt und die Alpha-Version von DentaMile connect erstmals auf Herz und Nieren geprüft. Die beiden Tests mit externen Experten – Zahnärzten und Zahntechnikern – zeigen: Wir sind auf dem richtigen Weg.

Die zwei intensiven Testtage bestätigten, dass der von uns initiierte Co-Kreations-Prozess in der Entwicklung der Software gut ankommt! Die Teilnehmer lobten den strukturierten Ablauf des Alphatests, den direkten Dialog mit Produktmanagement und Entwicklern und die Möglichkeiten zum fachlichen Networking im Kollegenkreis. Im Ergebnis konnten die Experten, Zahnärzte wie auch Zahntechniker, mit der Software schon sehr selbstständig und zielgerichtet arbeiten. Besonders viel Lob gab es für die Struktur, das Frontend-Design, die Ladezeiten und das intuitive Arbeiten mit der Software. Natürlich lieferten uns die Fachleute auch noch Anregungen für Optimierungen, an denen unsere Entwickler bereits mit Hochdruck arbeiten.

Insgesamt haben alle Beteiligten einen wirklich gelungenen Alphatest erlebt, der uns bei DMG gezeigt hat, dass wir zusammen auf einem guten Weg sind. Richtung Zukunft, hin zu einem digitalen Workflow ohne Technikbarrieren.

Wir freuen uns jetzt auf den nächsten spannenden Event: Das DentaMile Lab#1 am 27. September. Seid Ihr dabei? Zur kostenfreien Anmeldung geht‘s hier

Ihr Kommentar

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Bisher keine Kommentare