Was andere über das DentaMile Prinzip sagen

Wir sind richtig stolz auf das, was wir bisher mit unseren DMG DentaMile Lösungen für den 3D-Druck geschaffen haben und natürlich erzählen wir selbst gern davon.

Noch mehr freut uns aber der direkte Erfahrungsbericht unserer Kunden! Zum Beispiel von Edward Atkinson, der im Queensway Laboratory in England arbeitet. Er hat mit unserem 3D-Drucker 3Demax und dem LuxaPrint Tray Material gearbeitet:

„Das spezielle Löffelmaterial macht Druck und Säuberung einfach, die Farbe ist ästhetisch ansprechend, und die Härtung erfolgt mit sehr gutem Finish.“

Wir könnten kaum stolzer sein und freuen uns schon auf die nächsten Rückmeldungen!

 

Ihr Kommentar

×

Name ist erforderlich!

Geben Sie einen gültigen Namen ein

Gültige E-Mail ist erforderlich!

Gib eine gültige E-Mail Adresse ein

Kommentar ist erforderlich!

Datenschutzbestimmungen zu akzeptieren ist erforderlich!

Bitte akzeptieren

* Diese Felder sind erforderlich.

Bisher keine Kommentare